Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin!

… und sind – in bester Hase-und-Igel-Manier – schon da!

Aber der Reihe nach:
Thomas Wawrzinoszek hat nun auch offiziell seinen Dienstsitz in Berlin. Dazu gehören ein Büro mit postalischer Anschrift, eine Rufnummer mit der Ortsvorwahl 030 und eine Gewerbenummer der Stadt Berlin. Sonst ändert sich nichts! – Die bewährte, kollaborative Tele-Arbeitsweise bei mindscreen wird fortgesetzt und kontinuierlich optimiert. Dazu gehören natürlich auch regelmäßige Treffen und gegenseitige Besuche, und da trifft es sich ganz gut, dass die T3CON in diesem Jahr an der Spree – nicht nur bildlich gesprochen, sondern direkt an der Oberbaumbrücke – stattfindet. Und damit zu Punkt Zwei:
Thomas Heilmann fährt diese Woche nach Berlin und wird dort zusammen mit Thomas Wawrzinoszek vom 8.- 10. Oktober die T3CON 2014 besuchen.
Die T3CON ist die größte Konferenz der TYPO3-Association. Dort trifft sich, zum mittlerweile zehnten mal, die gesammelte Vordenkerschaft der TYPO3-Community zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. An den drei Tagen, die in die Themenschwerpunkte ‚Business‘, ‚Future‘ und ‚Knowledge‘ gegliedert sind, wird es wieder viele interessante Vorträge und anregende Gespräche geben. Mit besonderer Vorfreude wird der Vortrag von Kasper Skårhøj erwartet – dem Erfinder und Ur-Vater von TYPO3, der sich in den vergangenen Jahren aus dem aktiven TYPO3-Umfeld zurückgezogen hatte.

Wir freuen uns auf spannenden Konferenztage in Berlin!

Website T3CON14 Berlin | 8. bis 10. Oktober 2014 | The 10th International TYPO3 Conference

Kommentare sind geschlossen.